Mittwoch, 2. Dezember 2009

Rock-Hard-Charts Oktober 2009


die maschine hat keine bessere auflösung, aber wenn sie es gehabt hätte, müsst ich nix mehr schreiben und der eintrag wär einfach nur gefüllt mit einem bild aus einer musik-zeitschrift..
ich übersetze die unschärfe der buchstaben..
es sind die verkaufs-charts in deutschland aufgelistet.. unter dieser liste gäbe es auch die ami-liste, aber die braucht momentan kein mensch.. später gibts einen kleinen vergleich zur deutschen liste..
was das bild sagen will, ist : pearl jam räumt ab..
somit heisst es, so wie es unter dem bild auch steht, grunge is not dead!
is ja klar, solang die looser leben, lebt auch grunge.. also die dauergewinner, sozusagen..
die liste geht weiter mit kiss, bela b, muse, alice in chains (die haben vorgestern in münchen gespielt und i was not there, verdammt), paradise lost, green day, sonata arctica, billy talent, europe (europe? mamamia die dauerwellenkings sind back),
naja irgendwie gehts auch weiter und irgendwann tauchen ac/dc auf.. später noch megadeth.. die toten hosen sind seeeehr weit unten..
der unterschied zwischen der deutschen und der ami-liste : bela b..
die amis verstehen kein deutsch, die deutschen schon.. höhö..

Keine Kommentare: