Mittwoch, 23. Juli 2008

bague en brillant


- hab den ganzen tag schon drauf gewartet, dir das paekchen zu geben..
- du bist so unglaublich

- .. es ist gar nicht so einfach, eine frau wie dich zu beeindrucken
- (schweigt, grinst, blickt vom fenster raus)
(es klingelt, diiididiidididiiidumtrackkztyen)
- oh, tschuldige bitte, ist von der arbeit..
- kein problem, geh ran
- ja.. dann geben sie den ordner doch bitte herrn müller weiter, er kennt das thema, un
d bitte ruft an, falls ihr nicht weiterkommen solltet.. bis morgen ...tja, feierabend, aber man kommt nie so richtig los vom geschaeft..
- ja, muss wohl sein, wenn man eine wichtige persönlichkeit ist, in der firma

- aber lassen wir das jetzt, was machst du denn so gerne? was kaufst du am liebsten ein?
- hab eine porzellanschwaeche, oder schmuck.. da könnt ich stunden damit verbringen, mir die farbigen glitzerkeiten anzuschauen..

- öffne bitte das paekchen
(es klingelt, diiididiidididiiidumtrackkztyen)

.. oh tschuldige bitte..
(sie zeigt ein gesichtsausdruck zwischen bewundern und schmollen)
- ja, herr m
üller weiss da bescheid.. ich red dann morgen mit ihm.. ok? bis morgen..
- es ist ein bezaubernder ring.. vorallem das grüne..
- ja, verzeih mir bitte wegen den anrufen, aber ich kann nicht anders

(sie schweigt, la
esst sich von den menschen im cafe ablenken, schaut aus dem fenster raus)
(es klingelt, diiididiidididiiidumtrackkztyen)

- tschuldige bitte.. ja herr müller, schön dass sie anrufen, wir müssen morgen dringend sprechen.. es geht um den fall bambolastryahikanovic.. um 7uhr30 in meinem büro da
nn.. bis morgen..
- jürgen
, nimms mir nicht übel, aber ich glaub, es ist besser wenn wir jetzt gehen..
- sandra, es tut mir leid, lass es mich wieder gut machen bitte.. du weisst..

- ja ich weiss.. ich muss jetzt gehen

(es klingelt, diiididiidididiiidumtrackkztyen)

Keine Kommentare: